• Jobs Job bei MKT Krankentransport Schmitt / Obermeier OHG

Mitarbeiter (m/w) für den Rettungsdienst, Krankentransport

MKT Krankentransport Schmitt / Obermeier OHG

Dachau, Ingolstadt,

Medizinische / Pharma

Mitarbeiter (m/w) für den Rettungsdienst, Krankentransport MKT Krankentransport Schmitt / Obermeier OHG Dachau, Ingolstadt, Memmingen, Nürnberg, Rosenheim Qualifikation als Sanitätshelfer (m/w), Rettungsdiensthelfer (m/w), Rettungssanitäter (m/w) oder Rettungsassistent (m/w) oder die Bereitschaft zur Teilnahme an einer entsprechenden Qualifizierung.

Die Ohg Ist Ein Unternehmen Der -firmengruppe Die Bayernweit Seit 30 Jahren Im Rettungsdienst Der Auslandsrückholung Und Im Sanitätsdienst Tätig Ist Zur Verstärkung Unserer Teams An Allen Standorten Suchen Wir Laufend Mitarbeiter (mw) Für Den Rettungsdienst In In- Und Ausland Sanitätsdienst Breiten- Und Fachausbildung   Und Unsere Leitstelle Zum Nächst Möglichen Zeitpunkt In Voll- Wie In Teilzeit Bei Variabler Stundenregelung Ihr Profil: Zuverlässigkeit Und Gepflegtes Auftreten Qualifikation Als Sanitätshelfer (mw) Rettungsdiensthelfer (mw) Rettungssanitäter (mw) Oder Rettungsassistent (mw) Oder Die Bereitschaft Zur Teilnahme An Einer Entsprechenden Qualifizierung Einwandfreier Leumund Führerschein Der Klasse B Und Ggf C1 Sowie Der Führerschein Zur Personenbeförderung Bei Einstellung Wünschenswert Mittelfristig Im Rahmen Der Beschäftigung Zwingend Erforderlich Wir Bieten: Eine Faire Vergütung Einen Interessante Und Verantwortungsvolle Tätigkeit Bei Flexibler Zeiteinteilung Ein Großes Und Etabliertes Unternehmen Als Arbeitgeber Mit Vielen Interessanten Aufgabenfeldern Modernste Ausstattung Und Fahrzeuge Ein Umfassendes Unternehmensprofil Finden Sie Unter Www-de Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung Bevorzugt Per E-mail An Michaelmattern@-de Mitarbeiter (m/w) Für Den Rettungsdienst Krankentransport Qualifikation Als Sanitätshelfer (m/w) Rettungsdiensthelfer (m/w) Rettungssanitäter (m/w) Oder Rettungsassistent (m/w) Oder Die Bereitschaft Zur Teilnahme An Einer Entsprechenden Qualifizierung Dachau Ingolstadt Memmingen Nürnberg Rosenheim

Mitarbeiter (m/w) für den Rettungsdienst, Krankentransport
   MKT Krankentransport Schmitt / Obermeier OHG (deutschlandweit)

Verkäufer / Quereinsteiger (m/w/d) Bäckerei
   Dominik Steffen Schneider Lebensmittel e.K. (Hochdorf-Assenheim)

Senior Experte Auslandsprüfung (m/w/d)
   BWI GmbH (Böfingen)

Produktionsmitarbeiter (m/w/d)
   Nikolaus Müller Kalkwerk- Natursteinwerke GmbH und Co. KG (Üxheim)